background
logotype
image1 image2 image3 image3

AUSHILFEN GESUCHT

Zur Unterstützung unseres kleinen Teams suchen wir nette, interessierte und motivierte Aushilfen, die sich in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld ein Taschengeld verdienen wollen.

Hauptarbeitszeit ist Freitag bis Sonntag, manchmal auch unter der Woche, meistens abends, immer nach Absprache, niemals alle Wochenenden ohne auch mal frei zu haben.

Haupttätigkeiten bestehen in der Getränkezubereitung, Tischservice, Spülen, leichte Küchenhilfsarbeiten, je nach Bereitschaft und Talent. Erfahrung und Vorkenntnisse sind natürlich hilfreich aber nicht erforderlich, wir lernen alles Erforderliche an und arbeiten euch ein.

Wichtig sind ein freundliches sowie gepflegtes Auftreten und die Bereitschaft zur Arbeit.

Bezahlung erfolgt nach Tarif.

Wer Lust hat, kommt einfach mal rein oder ruft an unter: 0 28 64 / 32 20 60.

2017  Gaststätte Zum Moetken   globbersthemes joomla templates